Christine Laurenz-Eickmann

 

Christine Laurenz-Eickmann - Redenschreiber NRW Ghostweiter Ruhrgebiet Hochzeitsreden, Geburtstagsreden
Christine Laurenz-Eickmann

Vortrag Christine Laurenz-Eickmann

Über mich: Seit vielen Jahren schreibe ich erfolgreich gereimte Reden zu allen möglichen Anlässen. Die Geburtstagskinder sind gerührt, ihr Leben in Reimform zu hören, das Publikum ist begeistert. Genauso verhält es sich bei Hochzeitsreden: Dem glücklichen Paar sein Kennenlernen in Reimform zu präsentieren, ist eines der schönsten und persönlichsten Hochzeitsgeschenke!

Entweder der Auftraggeber, z. B. der Brautvater, hält die Rede oder ich komme persönlich: als Krankenschwester, als Freundin der Mutter, als ehemalige Lehrerin....Oder als Künstlerin in Begleitung der erfolgreichen Akkordeonspielerin Beate Telgheder.

"Ein einmaliger, unvergesslicher Beitrag zu Ihrer Feier!"

 

Zum Duo "Wort und Klang": Das Duo "Wort und Klang", Christine Laurenz-Eickmann und Beate Telgheder, präsentieren Gedichte und Geschichten zur Begleitung oder Interpretation des Akkordeons.

Christine Laurenz-Eickmann stellt in ihren Gedichten und Prosatexten  das Schöne und  Humorvolle dieser Welt in den Mittelpunkt ihrer Kunstauffassung. Nachdenklich stimmende Texte wechseln ab mit humorvollen, die auf die kleinen Schwächen des Menschen blicken  oder lustige Ereignisse beinhalten. Christine Laurenz-Eickmann hat zwei Bücher herausgegeben: „Städterin auf dem Land“ und „Perlenkette“.

Beate Telgheder, eine bekannte Wittener Akkordeonspielerin, begleitet und interpretiert die Texte auf unnachahmliche Weise. Mal laut, mal leise, mal nachdenklich, mal fröhlich, immer findet sie den richtigen Ton. Ihre Devise: Zwischen Lachen und Spielen wird die Seele gesund.

"Jedes Mal entstehen unvergessliche, stimmungsvolle und humorvolle Stunden."

Redenschreiber in Reimform zu allen Anlässen

Duo Wort und Klang
Duo Wort und Klang